Ankaklein

about

Weißt du was mich begeistert? Mich begeistert, dass du und ich einzigartig sind, mich begeistert, dass Gott uns Leben in Fülle schenkt und einen individuellen Plan für uns hat.
 
enn ich an diesen Blog denke, liegen mir drei Dinge besonders auf dem Herzen, zu denen ich dich ermutigen möchte:
Mutige Schritte in die Richtung zu gehen, in die Gott dich weist, und frei und von ganzem Herzen genau das Leben zu leben, das Gott für dich bereithält. Jesus von ganzem Herzen nachzufolgen, weil ER es wert ist und DU es wert bist.

Hinter dem Blog stecke zum einen ich: Anka. Neben meinem BWL-Studium (das ich tatsächlich liebe), liebe ich es, mit Freunden in Cafés zu gehen und sich über die Dinge, die gerade im Leben passieren, auszutauschen. Hinter dem Blog stecke aber nicht nur ich, sondern ganz viele wunderbare Ladies, die ihn mit Inhalten füllen. Du hast auch mal Lust, einen Blogpost zu schreiben? Dann melde dich bei mir!
averie_quotes_cm

Mein Herzenswunsch ist es, dass du ermutigt wirst das Leben das Gott für dich bereithält frei, mutig und von ganzem Herzen zu leben.